Beiträge von JogiNet im Thema „Frohe Weihnachten 2021“

    :candle: :candle: :Christmas_tree: :Christmas_tree: :Christmas_tree: :candle: :candle:


    Hallo Matss & Mods, Hallo Astroservice!


    Auch von mir ein großes Dankeschön für dieses Forum und für den Aufwand, den Ihr dafür treibt!


    Hallo Kollegen,


    Euch Danke ich für die vielen angeregten Diskussionen die wir hier 2021 führen durften und für die netten Umgangsformen.

    Im allgemeinen ist der "Ton" hier deutlich angenehmer als in anderen Foren. Wenn die Welt so unaufgeregt wäre wie hier, wäre sie um einiges besser!


    Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und (obwohl ich sicher "zwischen den Tagen" noch online bin) prophylaktisch schonmal einen Guten Rutsch in das neue Jahr!

    Ich wünsche uns allen, dass 2022 ein friedliches Jahr wird und dass es uns gelingt, die Pandemie endlich in den Griff zu bekommen. Achso: und mehr CS wünsche ich uns natürlich auch!

    Alles Gute & bleibt gesund !


    :Santa_Claus_light_skin_tone: :Santa_Claus: :Santa_Claus: :Santa_Claus_medium_dark_skin_tone: :Santa_Claus_dark_skin_tone:


    Viele Grüße,

    Jochen


    :crescent_moon:  :sun: :star: :milky_way: :shooting_star: