Beiträge von KanaTschi im Thema „Fehlende Aufnahmedaten in der Galerie“

    Hallo an Alle,


    Ich kann dem nur zustimmen, neben der reinen Information mit welcher Ausrüstung und zu welchem Zeitpunkt ein Bild entstanden ist, gehört es für mich auch zur Höflichkeit sich die Mühe zu machen, und die entsprechenden Daten anzugeben. Nachdem ich regelmäßig in der Galerie unterwegs bin, ist mir dort und auch im Forum selbst aufgefallen, daß es Foristen gibt, die ihre Bilder lieblos zur Bewunderung derselben einstellen, den gleichen Beitrag noch im schwarzen Forum posten und dann in beiden Foren online sind und auf Likes hoffen.


    Vielleicht bin ja etwas altmodisch, aber für mich gehört zu einer Forenkultur etwas mehr als nur die Befriedigung meiner Eitelkeiten, obwohl ich natürlich auch auf jedes meiner Fotos stolz wie Bolle bin. Deshalb habe ich es mir angewöhnt, auf Fragen zu meinen Bildern oder Beiträgen dezidiert zu antworten und (ein wenig) auf meine Rechtschreibung zu achten, das gehört einfach zum guten Ton und ist auch ein Ausdruck der Wertschätzung.


    Am Ende möchte ich den Threat noch ein wenig kapern und auf mein Thema zu den Kategoriemöglichkeiten in der Galerie hinweisen.




    Grüße


    Peter