Beiträge von NormanG im Thema „Teilbare Carbonstangen“

    Servus Winni,

    na jetzt nüscht mehr, haste offenbar ja richtig gemacht mit Blick auf Eine Forenebene drüber.

    Das erinnert mich an eine Situation in der Grundschule: ich bekomme eine Arbeit zurück, wo ein Fehler angestrichen war. Ich war mir nicht sicher, was sie genau meinte, hab aber selber was entdeckt was ich noch geändert hab. Ich rufe die Lehrerin: Was hab ich denn da falsch gemacht? Offenbar tatsächlich genau das, was ich dann korrigiert habe.


    Das Ende vom Lied: ich musste mich vorne vor die Klasse stellen und darüber Rechenschaft ablegen, was ich für ein böser Betrüger wäre - dabei war das in halbem Unwissen was ich da tat.


    Dann rief einer aus der Klasse: abe der Norman hat doch Geburtstag! Und ich kam ungeschoren davon :D :D :D


    LG

    Norman

    Hallo Christian,

    Achtung, jetzt kommt Hirnakrobatik :D :D

    Da ist nämlich was durcheinandergeraten, weil ich ein Doppelpost im Selbstbau hatte und zusätzlich noch eins im Markt:


    Original-Link war im Markt. Hier im Selbstbauboard hab ich auf den Thread im Markt verlinkt.

    Der Beitrag aus dem Markt wurde gelöscht von den Admins, statt dem Doppelpost innerhalb des Selbstbauboards wie ich es vorgesehen hätte.

    Daher ist der Link nun komplett im Eimer.


    Kurzum - danke für den Hinweis.


    Chronik sei Dank hab ichs gefunden und repariert oben bzw. Link ausgetauscht.


    Schöne Grüße

    Norman