Beiträge von KometC8 im Thema „MGEN3 in NINA/ APT einbinden?“

    Hi Michael,

    NINA kein Problem,

    da ist er seit der Beta 006 implementiert :thumbup: ,

    in wie weit die jetzt da mittlerweile weiter dran gearbeitet haben kann ich Dir nicht sagen.

    Mir war es zu nervig, 1. war das Bild vom Screen des MGens so klein dass es so gut wie nicht lesbar war und 2. war Wiederaufnahme des Guidings nach Meridian Flip noch nicht möglich,

    aber wer weiß, vielleicht ist das jetzt ja besser.


    Und bei APT mußte dich noch gedulden, es steht auf Ivos ToDoList,

    aber keine Ahnung wann das kommt.


    Für mich war es ein Grund den MGen wieder zu veräußern und auf PHD2 umzusteigen :star_struck:

    Eigentlich ne Frechheit das seit fast 2 Jahren zu bewerben und nichts geht :pile_of_poo:


    CS

    Chris