Beiträge von Mettling im Thema „Wie geht es Hottie in Südafrika ?“

    Moin,


    danke für den Bericht, Haley. Ich wollte ja eigentlich letztes Jahr zu Hottie, zum ersten Mal. Aber leider ist das aus bekannten Gründen dann flach gefallen. :(

    Für kommendes Jahr gibt es wieder eine Liste und laut den Mails von Timm ist sie fast schon wieder voll. Ich bin nicht dabei, es gibt da in der Planung für 2022 bei mir zu viele Unsicherheiten. Ich kann deshalb momentan nicht langfristig einen teuren Urlaub planen. Und die Liste wurde vor Omikron erstellt, insofern bleibt abzuwarten ob da überhaupt etwas möglich sein wird.


    Hottie scheint es den Umständen entsprechend gut zu gehen und bei ihm in der Gegend scheint man von COVID auch nicht so viel zu bemerken. Ich hoffe auf jeden Fall dass sicht die Situation irgendwann entspannt und setze meine Hoffnung auf 2023, dass ich dann endlich mal nach Südafrika komme.


    Bis dann:

    Marcus