Beiträge von BenN im Thema „Wie geht es Hottie in Südafrika ?“

    Hallo Marwin,


    ich weiß nichts Neues aus Klipfontein, aber die Erinnerung an 2018 ist bei mir noch sehr präsent, das war ein großartiges Erlebnis ! Natürlich auch, weil wir so tolles Wetterglück hatten mit fast nur klarem Himmel 8) .


    Schreibt halt noch ein bißerl was

    aus Eueren Erinnerungen


    Ich hab ja einen so langen Bericht geschrieben, dass mir darüber hinaus kaum mehr Neues einfallen dürfte ;) .

    Aber ich hätt dazu noch eine stark komprimierte Version für unsere Vereinszeitschrift "Blick ins All" (ab Seite 12):


    https://www.sternwarte-muenchen.de/downloads/vsw-bia2019-1.pdf


    Also nach dem Motto "Weniger ist mehr", macht es natürlich viel einfacher lesbar. Und ist praktisch wieder eine Gemeinschaftsarbeit von Haley und mir, weil ich auch da sehr ausgiebig aus seinen Aufzeichnungen zitiere.


    Servus

    Ben