Beiträge von Spica 44 im Thema „Wie geht es Hottie in Südafrika ?“

    Hallo liebe Klipfontein Liebhaber,


    Timm, Dietmar, Rastaban, Haley, Sarah, Hottie und nicht zu vergessen, Romeo und Julia und

    die Astros die mir im Moment nicht namentlich einfallen, mir gehen diese schönen Beobachtungsberichte

    und Bildserien von Euch Allen irgendwie ab.


    Mir war es zeitlich nicht vergönnt, auch einmal nach Vryburg zu reisen und darum waren Euere Erlebnisberichte

    für mich dann oft eine entspannende Abendlektüre. Und weil die immer so schön geschrieben wurden,

    hat man ja auch in Gedanken ein bißerl mitbeobachtet.


    Wie geht es Hottie mit Familie. Hinreisen ist im Moment ja nicht gut möglich. Schreibt halt noch ein bißerl was

    aus Eueren Erinnerungen. Pflegt Ihr noch Kantakte mit der Farmerfamilie?


    Neugierig und viele Grüße

    Marwin