Beiträge von Mettling im Thema „Zeichnung von NGC 2261 mit 21"“

    Hallo Mathias,


    die Zeichnung von M8 würde mich auch interessieren. Leider sind Deine alten Zeichnungen von vor April 2020 nicht mehr vorhanden. Hattest Du die auf einem externen Server liegen?


    Das hier ist der Zeichnungs-Bereich in der Astrotreff- Galerie:


    https://www.astrotreff.de/gallery/index.php?category-image-list/99-zeichnung/


    Ich denke Deine Bilder würden sich hervorragend darin machen. Und der Upload ist wirklich nicht schwierig. Oben auf die Galerie gehen, dann oben rechts auf "+ Hochladen" und dann über das Upload-Symbol Bilder auf den Server laden. Die Bilder kannst Du dann noch mit Daten und Informationen versehen. Und die Kategorie "Zeichnung" nicht vergessen.

    Es ist wirklich nicht kompliziert und ich würde mich sehr freuen, wenn Du das machen würdest.


    Bis dann:

    Marcus

    Hallo Mathias,


    das ist ein ganz tolles Bild. Die bedingungen müssen wirklich gut gewesen sein, bei mir in der Elbmarsch konnte ich mit meinem 16“er nie auch nur annähernd so viele Details herauskitzeln.


    Hättest Du Lust das Bild auch in die Galerie hoch zu laden? Wir haben extra eine Kategorie für Zeichnungen, da könnten gerne ein paar mehr Bilder rein. :smiling_face_with_smiling_eyes:


    Bis dann:

    Marcus