Beiträge von NormanG im Thema „Beobachtungsbericht: First Light mit Phoenix von Goldammer 14''“

    Hallo Christopher,


    vielen Dank für den schönen und prompten ersten Bericht mit dem neuen Großgerät! Der sprüht richtig vor Begeisterung, super :)


    Da habt ihr es ja super getroffen mit der Rhön-Gegend, aus dem Garten, was für ein Luxus. Da ist das Gerät genau das richtige.


    Ich weiß nicht, kennt ihr die Seite von Achim? Sehr lesenswert:


    index_neu


    Beobachtungen mit genau eurem Gerät: http://www.strnad-emskirchen.de/bb_phoenix.html


    Aber kennt ihr vielleicht längst. Mir ist ein "fehlender" Vorname relativ Wurst, wenn so ein schöner begeisterter Bericht reingestellt wird. Wenn einer ne Frage stellt, nach Rat sucht, wär das wieder bisl anders, aber so...

    freue ich mich einfach, wenn mal jemand Neues hier was einstellt. Das war gestern eine schöne Abendlektüre :)

    (Zum gleich Tippen war ich aufm handy aber zu faul)


    Schöne Grüße und CS

    Norman