Beiträge von BarFly im Thema „Transportierbarkeit meines Equipments, mit meinem guten Enduro-Eselchen.“

    Hallo,


    Die Tasche habe ich mir dieses Jahr vor meinem Griechenlandtrip zugelegt. Da geht verdammt viel rein.

    Das Teleskop befördere ich aber lieber im Topcase. Es ist ein 80/400 Startravel in der Orignaltasche. Das C5 samt Tasche passt auch rein. Klar entweder /oder ;)



    So sah mein Roller vor 2 Jahren bei meinem Trip rund um die Iberische Halbinsel aus. Zelt, Stuhl und noch mein altes Topcase.

    Da geht schon mehr als ein Fernglas.


    Hallo,


    ich plane auch mit meinem 550er Roller an dunkle Stellen zu fahren.

    Aber irgendwas hartes im Rucksack auf dem Rücken zu transportieren - nee nie und nimmer.

    Mein großes Topcase (Givi) ist für 8kg ausgelegt, meine 2 Seitenkoffer auch für je 8kg.

    Stativ, Klappstuhl und Faltischchen kann man hinter sich mit quer aufspannen. Ist dann nicht mal breiter als die Koffer. Mein kleines Teleskop passt diagonal in das Topcase. Die Stromversorgung in einen der Koffer. Montierung (AZ-GTI) + MiniComputer und weiteres Geraffel in den anderen.

    Man kann es also schon auch auf dem 2Rad transportieren.