Beiträge von flatratte im Thema „Transportierbarkeit meines Equipments, mit meinem guten Enduro-Eselchen.“

    Also ich würd's zumindest mal probieren in dem oben angegebenen Rahmen. Man muß ja nicht unbedingt Fußrasten kratzen ... ;) ... und ÖV nachts zu irgendwelchen Beobachtungsplätzen?

    Früher hat man sogar die Freundin mitgenommen. *michmalerinner*

    Wildschweinen bin ich selten begegnet, häufiger schon Hirschgruppen und Füchsen. - Man muß ja überhaupt nie fahren wie ein Blöder, nicht mal mit dem Töff. 8o

    Empfehlen würde ich's natürlich keinesfalls.



    Ratte auf Fahrt. Ist auch 'n 100'er Fernglas incl. Stativ drin. 'Radfahrer' schimpfen übrigens üblicherweise: 'Motorrad!'. Ist ja auch ein 'Motor' drin. :P Ich lästere dann zurück: 'Radfahrer!'


    Aufnahme stammt vom Übersetzen auf'ne autofreie Insel, also keine 'Tour'


    Für richtiges Motorrad gibt's mW. sowas auch, hier in .de tempobegrenzt 60 km/h?


    hihi


    Gruß

    Stephan

    5" Mak und 6" Mak-Newton, da ist aber schon ein Unterschied? Der letztere (OTA) paßt wahrscheinlich nur noch in einen Hochtourenrucksack. Die Monti dürfte reichlich schwer sein, dazu noch Stativ. Das ist eine ganz tolle Ausrüstung, aber nicht auf klein/leicht optimiert. Und der Laptop gehört mMn. auch auf den Rücken (Vibrationen).


    Die Idee ist Klasse, stimmt. Hängt natürlich auch vom Motorrad ab, und was noch an (Übernachtungs-?)Ausrüstung dazu muß.


    Sorry, weiß nix hilfreiches ... :(


    Gruß

    Stephan