Beiträge von AstroSloth im Thema „Live-Astronomie“

    Ich muss dieses Thema unbedingt abonnieren. Habe leider die Premiere verpasst :( Ich hoffe es hat trotzdem Spaß gemacht und freue mich darauf auch selbst Mal dabei zu sein :)


    Liebe Grüße


    Thomas :)

    Das stimmt ist wirklich nicht so einfach ^^ Zoom ist ja auch nicht schlecht hab mich nur gefragt welche Gründe es für Zoom gibt ^^ aber das ist jetzt geklärt. Vielen Dank!


    Viele Grüße


    Thomas :)

    Vielen Dank für deine Antwort Joachim. Nur als Frage: Wäre hier nicht ein Stream direkt über Youtube sinnvoller? Hier würde die Interaktion zwischen Streamer und Zuschauern über den Chat laufen :). Zum Beispiel habe ich mich immer Sommer zur Sonnenfinsternis mal an einen Stream versucht.


    Klingt aber auf jeden Fall super. Wenn ich Zeit bekomme und auch dran denke wäre ich dabei :)


    Gruß Thomas

    Klingt nach einer interessanten Veranstaltung :) Findet dann mit der genannten Ausrüstung eine Liveaufnahme statt sofern das Wetter mitspielt statt? Oder was kann ich mir genau vorstellen?


    Vielen Dank und viele Grüße


    Thomas :)