Beiträge von Cleo im Thema „Live-Astronomie“

    Hallo Jochen,

    ja, sieht doch schon ganz gut aus. Morgen eventuell sogar noch besser als heute, aber darauf sollte man sich nicht verlassen...

    Ich werde lieber selbst live beobachten. Viel Spaß euch!


    Viele Grüße, Holger

    Hallo Joachim,


    Ich verwende mittlerweile nur noch wetterzentrale.de -> WRF -> Gesamtbedeckungsgrad, relative Feuchte statt irgendwelcher aufbereiteter Wettervorhersagen. Für einen einzelnen Punkt liegen die fast beliebig daneben... Die Karte für die Übersicht finde ich extrem hilfreich.


    Viele Grüße, Holger

    Hallo Joachim,


    Ich könnte ja auch rüberkommen und wirklich live dabei sein 😀 - sendest Du von zu Hause?


    Wieviele Teilnehmer hattest Du bei der Premiere?


    Viele Grüße und viel Spaß


    Holger