Beiträge von Spica 44 im Thema „Leider sind wieder zu viele Wolken“

    Hallo liebe mit - Leidtragende,


    bei uns im südlicheren Teil vom Land sieht es auch nicht besser aus.

    Letzten Samstag tagsüber klar, abends Nebel. Am Sonntag Morgen, siehe Bild, traumhaft,

    abends wieder zu. Heute total blauer Himmel, minus 6°, abends? irgendwie Vollmond !


    Auf den beiden verlängerten Dachsparren parkt normal ein Teil vom heruntergefahrene Dach

    meiner Sternwarte. Aber die werden ja im Moment von Frau Holle zum Schneeparken zweckentfremdet

    und ich werde den Teufel tun, mich da mit Schneebesen und anderen Hilfsmitteln zur Wehr zu

    setzen. Da waren schon einmal 1 1/2 m Schnee drauf und ich will nicht so unbedingt das

    "Schneeschickweiberleutlein" reizen. 8o


    Viele verständnisfreudige Grüße und was das wichtigste ist: bleibt gesund !

    Marwin