Beiträge von Mettling im Thema „Beobachtungen auf der Vulkaninsel“

    Ja, jetzt passt alles.


    Wir haben immer noch nicht herausgefunden woran es liegt, dass manche Anhänge auf dem Weg auf den Server verloren gehen. Das fatale ist, dass der Ersteller sie sehen kann, weil sie irgendwie wohl im Cache seines Rechners liegen und angezeigt werden. Deshalb merkt er es nicht. Die Software erstellt eine Adresse für das Bild, der Speicherplatz bleibt aber leer.

    Das seltsame ist, dass es in den allermeisten Fällen klappt. Aber dann auf einmal aus heiterem Himmel bei einzelnen Beiträgen und einzelnen Bildern nicht mehr.


    Ich gebe zu, ich habe überhaupt keine Ahnung von so etwas. Aber ich bin auch nur Mod, kein Admin. Ich spreche das Mittwoch noch mal an, da haben wir Zoomtreffen der Moderatoren.


    Bis dann:

    Marcus

    Hallo Timm,


    die ersten vier Bilder wurden irgendwie nicht hochgeladen. Über Beitrag bearbeiten kannst Du es noch einmal versuchen und sie neu einbinden. Es sind aber nur zehn Bilder pro Beitrag erlaubt und sieben hast Du schon. Es wären also noch drei möglich.

    Oder Du packst sie alle in einen neuen Beitrag.


    Auf jeden Fall ein toller Bericht von der feurigen Insel. Hoffentlich bleibt Ihr von weiteren Ascheregen verschont.


    Bis dann:

    Marcus