Beiträge von ALPHA81 im Thema „Astrotreff und social Media“

    guten Morgen allen im Forum

    ich möchte zu gerne andere Astro Fan's Treffen. anstelle von Facebook / Meta

    und CO. :thumbup: :thumbdown:


    ausgenommen ist Astrotreff, diese Plattform ist nützlich und voll mit guten infos. :!: :?: :thumbup:


    ich selber gehöre zu dem Typ Mensch von Streetbook. (Leute 1:1 kennenlernen)


    grüsst

    Ale

    Hallo und schönen Abend Thomas und Matss.


    Ich hab Dich Thomas in Insta aufgenommen in der Freundschaft Liste oder wie sie es nennen Abonniert. :thumbup:


    Matss die Logos gefallen mir auch sehr gut. es fehlen nur noch Aufkleber oder ein gesticktes Patch. ;)

    PS: kenne keine Druckerei oder ähnliches. :(


    ich überlege mir gerade ob ich ins FB gehen soll. bin ehrlich gesagt kein Freund, eher der Typ Streetbook 8o Lerne Leute auf der Strasse kennen. oder hier im Forum unter Astrotreff. :thumbup:


    Grüsst

    Ale