Beiträge von tliastro im Thema „Astrotreff und social Media“

    Moin also ich bekomme auf der Seite nur das Bild unten. Accept Cookies bekomme ich gar nicht! Bei mir läuft das "I dont care about Cookies" Plugin. Da funzt wohl was nicht richtig... Wir wollen doch die Werbung für den Astrotreff nicht verhindern ... oder?


    DSGVO ist wenn man trotzdem lacht ...


    Gruß Thomas


    Okay, Banner schon mal gespeichert. Gibts auch sowas wie ein kleines Logo ... perfekt wäre 40x40 oder auch etwas größer als Quadrat, klein bekomme ich das schon. Würde sowas z.B. in die Menüleiste bauen. So wie hier z.B. den Link zu meinem Insta Account. So ein schicke modernes Astrotreff Logo wärs doch. Wenn ihr das noch nicht habt, fragt doch mal die Community oder macht einen Wettbewerb .... ;)

    Gruß Thomas


    Was war nochmal Facebook? :D

    Ich würde auf meiner Webseite ja einen Link zum Astrotreff mit einem Logo oder Banner setzen. Aber ich finde hier nirgends ein "offizielles" Grafikobjekt, das man dafür verwenden könnte. Ich könnte zwar einfach was nehmen, was man hier so findet oder einen Textlink, besser wäre aber eine Seite mit einem Angebot "Dein Link zum Astrotreff" ... Oder gibts das etwa und der Fehler sitzt wie immer vor dem Bildschirm?

    Gruß Thomas