Beiträge von Spica 44 im Thema „Sky90 - Erfahrungen mit 2" Okularen für minimale Vergrößerung“

    Hallo Thomas,


    ich wollte mich in Beratungsgespräche eigentlich nicht mehr einmischen, aber bei so einem

    Sky 90 kribbelt es mr in den Fingern.

    Also erst mal Glückwunsch dass Du das Ding jetzt hast.

    Ohne den hier kurz empfohlenen Astroshops zu nahe treten zu wollen, wenn es um Takahashi geht,

    würde ich mich von Intercon Spacetec beraten lassen.

    Die wissen, was dazu passt. Und es wird auch "nix" empfohlen was nicht passt.


    Der Sky 90 ist für seine kurze Baulänge und der schönen großen Optik vorne etwas schwer, ich

    denke, da spielen ein paar Gramm an Obektivgewicht keine so große Rolle, außer es muß im

    Flieger mit. Auf alle Fälle von mir, viel Spaß und oft, sehr oft, eigentlich immer CS.


    Gruß

    Marwin



    Hallo Thomas, ich habe gerade gesehen, dass Du Dich mit Tak sehr gut auskennst, dann wirst

    Du die Firma doch auch kennnen.