Beiträge von Astrohardy im Thema „NAFT (digital edition) am 20.11.2021?“

    Moin

    Nach dem positiven Feedback machen wir also ein Digital-NAFT am Samstag, den 20.11.2021.. Ich mach den Laden ab 11:30 auf, die Vortraege koennen wir ab 12:00 starten.

    Würstchen und Kaffee in digitaler Form sind versprochen :)


    Man sieht sich Samstag auf dem Digital-NAFT


    Bitte schickt mir eine Email und bittet mich um die Zusendung der Zugangsdaten. Wer auf der NAFT-IO-Group oder der GvA-IoGroup ist, hat die Zugangsdaten bereits.


    hartwig.luethen(ättt)uni-hamburg.de

    Hartwig

    Moin

    Ich bin von verschiedenen Seiten gefragt worden, ob wir noch einmal eine digitale Version anbieten sollten, da viele Leute es nicht zum Live-NAFT in Rostock geschafft haben. Ich wäre dazu bereit, es wieder in der gewohnten Weise über den Zoom-Account der GvA anzubieten. Ich schlage den Sa. den 20.11. zur gewohnten NAFT-Zeit vor und bitte um Feedback.

    Cheers

    Hartwig