Beiträge von Gesarah im Thema „Ferngläser - ein Erfahrungsbericht ... oder eine Ode an die Freude“

    Stathi, ich gebe Norman völlig Recht, einfach nur mmeeeeeegaaaa!

    Ach, ich würde gar nicht sagen, dass das die "griechische Variante" ist. Hauptsache, es hat funktioniert. Ich traue ich manchmal auch gar nicht, irgendwem zu erzählen oder gar zu zeigen, was ich mir als Notlösung mal zusammenbaue. Manchmal funktioniert es und tut erstmal, manchmal halt nicht. Aber wenn sich schon Dinge im Haushalt oder in der Natur finden, die sich vielleicht verwenden lassen :woman_shrugging_medium_skin_tone:


    All eure Beiträge haben mich jetzt dazu motiviert, meinem Tagfernglas, dem Nikon Profstaff 7s 8x30, nachts mehr Chancen zu geben. Ich glaube, dass ich mit der richtigen Erwartungshaltung rausgehe, denn es macht Spaß!


    Richtig toll, wenn sich so viele Menschen an völlig anderen Orten hier zusammentun und so einen krassen Thread füllen!!


    Viele Grüße

    Sarah