Beiträge von mikel_at_night im Thema „500 Euro APO aus China ?“

    Hallo Christoph, nein, warum sollte ich mich mit kriminellen treffen, die gegen die im Land geltenden Gesetzte verstossen, und sich dann darüber aufregen , das sie bestraft werden.

    wer hier die Kriminellen sind ist aber bereits geklärt, wenn man auf die Menschenrechte schaut. Ich glaube du verwechselt da was.


    Warum lebst du nicht wieder in China, wenn du doch so ein Fan der Diktatur bist?

    hauptsache National... :nauseated_face: :face_vomiting:


    Casati, du instrumentalisierst schon wieder einen Thread für deine AFD-Propaganda und hetzt hier gegen Flüchtlinge. Wenn du zum Thema zurückwillst, mache es doch einfach. Davon hält dich keiner ab.

    schade, dass die Intention des OP, seine Erfahrung mit uns zu teilen, durch dümmliche Einwürfe gehijackt werden, die mehr über das "Wissen" des Einwerfers aussagen, als diesen vermutlich bewusst ist, als etwas zur Sache beizutragen.

    Schade, dass dein an sich weitgehend lesenswerter Beitrag mit dieser abwertenden Äußerung gegen Astrokollegen als "dümmlich" gleich am Anfang sachlich völlig disqualifiziert wird.

    jetzt kommt wieder die arme Opferrolle aus der Allianz der Klimawandelleugner, Impfgegner und Verschwörungstheoretiker. Ich hab schon drauf gewartet...


    Die Welt war noch nie ein global village außer für Kolonisatoren. Wenn es um Waren geht, Grenzen auf, wenn es um Menschen geht, Grenzen zu