Beiträge von Erposs im Thema „500 Euro APO aus China ?“

    Leute, mal ganz vorsichtig mit der moralischen Keule. Wir hier in D leben in einer Sklavenhaltergesellschaft , wir sind die Sklavenhalter und jeder partizipiert davon.

    Was z.B. auf dem Bau oder in Schlachthöfen mit den billig verfügbaren Arbeitskräften geschieht, entzieht sich jeglicher von Moral geprägten Vorstellungskraft, daß ist Ausbeutung in höchster Potenz.

    Und dann gibts da noch Branchen, in denen Menschenhandel immer noch üblich ist, was da los ist erspare ich Euch, sonst weinen sich einige die nächsten Wochen nur noch in den Schlaf.


    Also nun mal her mit den Messergebnissen.


    Gruß Jörg, (der auch ab und zu mal direkt in China kauft und wirklich froh ist hier in D geboren zu sein, quasi mit dem goldenem Löffel in der Hand )