Beiträge von stardust3 im Thema „Weil jeder Meter zählt“

    Ja so ein mist (Sorry Rainmaiker),


    Hätt ich bloß nicht gefragt.

    (he, Moderatoren, >1000 schnieke Face Smilies und kein einziges mit blauem Auge? auch eines mit Kopf-auf-Ziegelwand fehlt ... das sind doch nun wirklich welche aus dem Grund-Smilie-Katalog ;) )


    Grüße,
    Walter

    Moin Norman,


    Mensch, da hast Du wieder einen episch breiten Bericht mit fantastischen Postkartenbildern unterlegt, verfasst und ein Erlebnis besonderer Art erlebt (verdient). Ja - Zeit war's. Also Nebelhorn mal wieder. Ich musste auf das Foto der Kabine drei mal schauen - so kenne ich das nicht, die Kabine. Ich kenne nur Massen-Stehplätze. Haben sie also umgebaut? Klasse, daß Du das alles per Öffi erreichen kannst. Wahrlich der CO2 schonendste Astronom weit und breit. Ohne Auto geht bei mir gar nix, nicht mal örtlich.


    Astronomisch, uff, da hast Du was abgearbeitet. Glückwunsch zu der tollen sehr lohnen Nacht! Den Tr1 kenne ich übrigens als 6er Würfelseite, (wenn ich ihn jetzt nicht mit TR2, oder TR3 im Gedächtnis verwechsle.


    Witzig, daß Du auch die Feuerkugel indirekt erlebt hast - die Nacht war es also. Soso, eine neue Drehachse im Genick entdeckt :-D, bei mir war es einfach die Querachse, die von Ohr zu Ohr. Aber auch zu spät, siehst Du ,ich habe an einen einsamen Feuerwerkskugel-Blitz gedacht. Aber mit Landschaft aufhellen war von hier aus nix mehr. Du warst wohl sehr nah dran.


    CS,

    Walter