Beiträge von Berlinsky im Thema „Benachrichtigungen?“

    Moin Zusammen,


    ich habe mir das noch einmal angesehen, vermute aber eher, dass es auch unabhängig vom Browser ist. Auf dem Telefon bekomme ich auch keine Benachrichtigungen und wenn ich gezielt zu Benachrichtigungen gehe, dann steht dort immer eine "0".



    CS - Oliver

    Hi matts,


    Danke für Deine schnelle Antwort. Seltsamerweise habe ich noch nie eine Benachrichtigung erhalten, die kleine rote "1" an dem Glöckchen taucht also nie bei mir auf und eine Email habe ich auch noch nie erhalten. Die Email Benachrichtigungen werde ich trotzdem gleich mal abschalten. Ich kann mich auch nicht erinnern, die jemals aktiviert zu haben (evtl. Voreinstellungen). Wenn Du eine Idee hast, wie ich ganz normale Benachrichtigungen erhalten könnte, dann würde ich das gerne ausprobieren.


    VG - Oliver


    P.s.: Könnte es am Browser liegen? Ich verwende Safari 14.1.2?

    Hallo Moderatoren,


    ich habe in meinem Profil zahlreiche aktive Benachrichtigungen:




    Allerdings habe ich noch nie eine Benachrichtigung erhalten, weder über die Glocke, noch per Email. Mache ich was falsch oder habt ihr eine Idee, woran es liegen könnte?


    Danke Euch für einen Tipp.


    VG - Oliver