Beiträge von Niklo im Thema „Lichterscheinung am 04.09.2021 in Berlin“

    Hallo Felix,

    der Landescheinwerfer wurde ja schon vom Marcus schon kategorisch ausgeschlossen. .. Da wurde von Marcus aus irgendeinem Grund eher der Neptun in Betracht gezogen ...

    In dem Moment hab ich mir ehrlich gedacht, dass es jetzt auf einen Schmarrn hinausläuft um mit abenteuerlichen Ideen zu schauen, was das Forum so antwortet.

    Falls es nicht ein ausgedachter Schmarrn war, dann gehe ich auf jeden Fall von irdischen Ursachen aus. Es kann einem auch mal das Gehirn einen Streich spielen. Das kann bei einer Migräne passieren aber auch ohne ....

    Möglich sind auch Kombinationen z.B. aus echt sichtbaren Effekten (Landescheinwerfer, Feuerwerkskörper, irgendeine Spiegelung an einem Fenster...) und Effekten wie sie bei Migräne, Kreislauf, Fieber ... passieren können. Nach einer Weile kann man sich noch ein paar Effekte dazudenken und die "erinnerten" (und erdachten) Effekte können noch abenteuerlicher werden.

    Servus,

    Roland