Beiträge von Erposs im Thema „Ein hoch auf diese alte Technik !“

    Jetzt gehöre ich ja wirklich noch nicht zur alten Generation... Aber als die

    Seine Antwort: Die hat jetzt 2 Gigabyte - die wird dir dein ganzes Leben reichen, die bekommst du nie voll :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Meine erste Festplatte nannte man noch Winchesterbeisteller und hatte die wahnsinnige Kapazität von 8 (!)MB. Dafür hatte sie ein eigenes Gehäuse, etwas größer als ein Big Tower und beim Einschalten flackerte das Licht im Büro. Modems hießen Akkustikkoppler und da wurde der Telefonhörer aufgelegt....Facebook , Instagram usw. sind doch nur digitale Müllhalden, Foren sind das Gedächtnis des Internets. Aber auch Foren können verschwinden und mit ihnen die gesammelten Informationen. Hab ich jetzt schon mehrmals erlebt, das ist dann echt bitter.