Beiträge von Astrohardy im Thema „GvA-Anfängerworkshop IN PRÄSENZ am Donnerstag, 7.10.“

    Moin


    Am Donnerstag findet der GvA-Anfängerworkshop etzt tatsächlich IN PRÄSENZ im Kirchenzentrum FesteBurg statt.


    WAS: ANFÄNGERWORKSHOP der GvA

    WANN: Donnerstag, 7.10.2021, 19:30. Ich werde vor 19:00 schon da sein und die Location checken.


    WO: Kichenzentrum Festeburg, Otto-Grot-Str. 84-88 21035 Hamburg (Neu-Allermöhe).

    Was ist zu bedenken: Unsere Veranstaltung ist als 2G-Veranstaltung angemeldet, und auch das Kirchenzentrum selbst ist als 2G-Location registriert. Das heißt: Ihr dürft nur teilnehmen, wenn Ihr geeimpft oder genesen seid. Geeimpft = Status "Vollständig geimpft" ist erreicht, genesen = PCR Test liegt mehr als 28 Tage und weniger als 6 Monate zurück. Bringt bitte Impfpass, Genesenzertifikat bzw. Euer Handy mit Cov-Pass-App mit sowie einen Lichtbildausweis mit, wir müssen eine Einlasskontrolle durchführen.


    Unseren Hygieneplan gibt es hier:
    http://astrohardy.de/gva/HygieneplanFesteburg.pdf

    Ansonsten ist es so wie immer: Jeder, gerade auch Nulleinsteiger, ist willkommen. Eure Themen sind dann unsere Themen. Bringt rughig Eure Fernrohrpatienten mit; gerade das konntenn wir ja in Zoom nicht wirklich machen.

    Ich freue mich, Euch nach langer Pause wieder live bei einer GvA-Veranstaltung begrüßen zu dürfen.



    Hartwig