Beiträge von Aldrilevd im Thema „Intes Micro Alter M715“

    Hallo Ekkehard,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">....auch wenn´s hier keinen interessiert, wie versprochen die Fortsetzung zum MAK und dessen Justage:
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    ach, mich interessiert sowas immer. Aber ich hatte ehrlich gesagt keinerlei Zweifel, dass Du das nicht irgendwie hin bekommst [8D].


    Mittlerweile bin ich auch stolzer Besitzer eines dielektrischen WO ZS, ist allerdings schon der zweite. Der erste ZS hatte einen leichten Kratzer in der dielektischen Vergütung und im Vergleich zum jetzigen ZS lieferte dieser ein gelbliches (?!) Bild. Das wundert mich insofern, als dass ich dachte, gelesen zu haben, dass der WO einen leichten Blaustich haben sollte (auch die Reflektivitätskurve bzgl. Wellenlänge legt diese Vermutung nahe).
    Jetzt ist aber alles in bester Ordnung, keine Einfärbung und das Teil macht einfach Spaß [:D].
    Ich hoffe, Dir geht es mit Deinem nun perfekt justierten IM715 und dem übrigen Equipment genauso.

    Hallo Ekkehard,


    wie gesagt so eine ansehliche Leistung und dann wirds in diesem Forum nicht entsprechend gewürdigt, dass kann ich so nicht stehen lassen. Also hier nochmal: tolle Leistung, alle Achtung! Passt, sitzt und hat Luft [:D]. Ach ja, danke für den Link zum C8 Umbau. An diesen werde ich mich aber erst wagen, wenn ich erstens Zeit habe und zweitens ein größeres Gerät besitze, dann kann man ja mal rumbasteln [:o)].


    Gabs mittlerweile in Gütersloh und Umgebung schon ein paar Wolkenlücken, die erste Tests zugelassen haben? Bei der Gelegenheit kannst Du ja auch mal den Tele Vue ZS und den WO ZS miteinander vergleichen, Du weißt schon wieso [:D] .


    Also, viel Spaß mit dem umgebauten Intes Micro und CS


    Gruß


    Alex