Beiträge von tdaiber im Thema „PegasusAstro Ultimate PowerBox v2“

    Hallo,


    ich verkaufe dieses Gerät, da ich einen gebrauchten Eagle erstanden habe und zudem noch eine PPBA habe. Die PowerBox ist noch in dem alten Gehäuse, die Technik ist aber die gleiche wie im aktuellen Modell und alles funktioniert einwandfrei. Der Service von PA ist sehr gut. Noch innerhalb der Garantiezeit wurde das Teil sehr zügig repariert und auch der Temperatursensor wurde nach einem Defekt anstandslos ausgetauscht. Hier gab es eine kleine Verbesserung in der Kabelführung, so dass auch dieser dem aktuellen Stand entspricht. Seitdem arbeitet die Box tadellos ohne jeden Ausfall.

    Lieferumfang:

    • PowerBox
    • 4x DC Kabel
    • Anschlusskabel mit DC-Buchse, auf Wunsch kann ich gern wieder einen Zigarettenanzünderstecker montieren
    • 2 zusätzliche Anschlussadapter (DC-Buchse und Anderson PowerPole)
    • Umgebungssensor
    • Montageplatte für PC oder sonstiges
    • V2A Selbstbaumontageplatte für Prismenklemme (die abgebildete Baaderklemme kann gegen Aufpreis gekauft werden)

    Aktueller Neupreis ca. 660,— EUR, hier für 450,— inkl. versichertem Versand innerhalb D bzw. 475,— EUR inkl. Baader 3“ Prismenklemme.

    Jegliche Gewährleistung ist ausgeschlossen. Der Artikel kann innerhalb von 2 Wochen zurück gegeben werden, wenn er einen Mangel aufweist, den ich hier bzw. vor dem Verkauf nicht angegeben habe.


    Clear skies

    Torsten

    td@torstendaiber.de