Beiträge von Stathis im Thema „Stromversorgung MC 127/1500 auf SkyMax BD AZ-S GoTo“

    Deine Signatur sehe ich in der mobilen Version gar nicht.

    Es gibt auch Leute, die in der Desktop Version Signatur ausblenden angeklickt haben, die sehen sie auch nicht

    Außendem können sich Signaturen ändern und dann steht der Beitrag ohne Bezug da.

    Da du es anscheinend nicht selbst ändern möchtest, habe ich mir erlaubt den Betreff zu präzisieren und ins aus meiner Sicht passende Forum zu verschieben.

    Worum geht es in diesem Beitrag?

    Welches "Schmuckstück" wurde gelefert?

    Ich sehe nur einen Batteriehalter

    Was soll der geneigte Forumsleser mit der Überschrift "Ready to Go... Regen" anfangen?


    Bitte in einem öffentlichen stark frequentierten Forum um präzise Überschriften und komplette Beschreibungen, damit ein Beitrag auch für gelegentliche Leser auffindbar, in sich sinnvoll und nachvollziebar ist.


    Danke