Beiträge von hffligher im Thema „Mit den Ferngläsern in der Heimat“

    Hallo

    Hmmm, lt Karte steht das Ding im Dunkelbereich, aber ich war da auch noch nie Nachts oben. Liegt halt auf einer meiner Radtouren.

    Fwd strahlt bestimmt ein Rtg Nord/Ost, Saarow südlich - deshalb fahre ich ja auch in die dunkle Ecke ^^

    Von meinem Wohnwagen (Standpunkt) aus - sieht Fürstenwalde mit etwas Überbelichtung dann aus wie auf dem Bild.

    Wenn du möchtest, schreib mir doch mal per PN wo du etwa warst. :evil1: In etwa ahne ich es ...

    Und wenn mal wieder einer hier rumkurvt - schreibt doch mal Bescheid.

    mfg Henry

    Hallo

    Ich wohne genau da ... wo andere im Urlaub in die Sterne schauen. Nur auf einen Hügel fahre ich nicht zum spechteln, sondern in eine dunkle Ecke.

    Hättest du dir einen Euro eingesteckt und wärst die Rauener Berge hoch gefahren, dort steht ein Aussichtsturm ... :) . Am Tag Sicht bis Tropical Island.

    Mit dem Auto nicht anzufahren, aber per Rad bist du zz oben und noch schneller wieder zurück, alles Asphaltweg.

    Schön das du hier deinen Spaß hattest.

    mfg Henry