Beiträge von Markus85 im Thema „Mein erstes Mal mit 35“

    Servus Christian,


    ich hab deinen Beitrag gestern Abend meiner (kein besitzanzeigedes Fürwort, im Sinne von Besitz) Frau vor gelegt und sie gebeten ihn zu lesen - ohne vorherigen Kommentar zum Inhalt.


    Nach ein paar Sekunden hat sie geschmunzelt und nach ein paar weiteren Sekunden hat sie gelacht. Einen Augenblick später sagte sie, dass es gut geschrieben ist.


    Meine Frau hat Ihr Staatsexamen in Germanistik mit 1,6 abgeschlossen (was Ihre Bemerkung zum Schreibstiel gewichten sollte) und den Brauch mit dem Verbrennen des BH's zur "sexuellen Freiheit der Frau" auch mit gemacht. Sie hat sich durch deinen Text nicht angegriffen gefühlt - andere Frauen und Männer mögen anders denken.


    Was sagt denn deine Frau zum Text?

    Vielleicht scheißt sie dich ja zusammen, dann muss das hier keiner mehr machen :face_with_tears_of_joy:


    Ich denke, das ist eben ein Thema das polarisiert, wie Politik oder der Klimawandel oder, oder, oder.

    Texte die polarisieren werden naturgemäß immer hart diskutiert - da musst du jetzt durch und ich bin dir nicht neidisch deswegen :rolling_on_the_floor_laughing:


    Man kann Deinen Text lesen und Spaß daran haben, wie du dich mit deinem neuen Teleskop abgemüht hast und gemessen an deinen Erwartungen, nicht viel dabei raus gekommen ist, obwohl du dich gefreut hast, wie sich sonst nur ein kleines Kind auf Weihnachten freuen kann.


    Oder man kann sich einfach daran gestört fühlen, weil man selber solch einen Text nicht verfassen würde und ihn für unangemessen empfindet und gegen ein ideales Gesellschaftsbild spricht.


    Beides ist richtig - Gefühle sind individuell und keiner sollte Anspruch darauf erheben "richtig" zu fühlen.


    Schöne Grüße

    Markus

    Ich hab schon lange nicht mehr soviel gelacht und bin trotzdem für absolute Gleichberechtigung und gegen Sexismus.


    Man(n) kann sich schon auch über alles aufregen.


    Wie oft werden kleine Menschen diskriminiert!?!

    Ich nehm's halt dann mit Humor, wenn das Pissoir auf einer öffentlichen Toilette wieder für einen 1,80m Mann aufgehängt wurde.


    Aber etwas schlüpfrig war's wirklich :face_with_tears_of_joy: :rolling_on_the_floor_laughing: :face_with_tears_of_joy:


    Gruß Markus