Beiträge von mikel_at_night im Thema „Mein erstes Mal mit 35“

    Ich habe das hier im Forum aktive Klientel falsch eingeschätzt und für lockerer bzw. offener gehalten.


    Sorry,


    aber du hast den Schwerpunkt deines Beitrags nicht auf deine Erfahrungen mit der Astronomie gelegt, das hätten wir sicher sehr gern gelesen, sondern nur auf deinen zweifelhaften sexistischen "Humor". Schon die Überschrift ist doch schon gezielt "astroerotisch" wie du das nennen würdest. Und dann geht es süffisant ungeniert frauenfeindlich weiter. Und das findest du "locker"? Ich finde das unreif.


    Du schreibst wirklich gut und das blendet und macht es auch gerade so übel. Du versteckst hinter deinem Humor nix anders als Frauenfeindlichkeit und findest es toll, wenn du damit polarisiert,


    Was denkst du, was du schriftstellerisch alles erreichen könntest, wenn du nicht aus Spaß provozierst auf Kosten der eine Hälfte der Menschheit?


    Um welches Teleskop geht es eigentlich bei deinen Erfahrungen? Das haste bei dem ganzen "Astoerotismus" vergessen zu erwähnen und deswegen habe ich nachgefragt.


    In deiner Welt ist Uranus näher am Rosettennebel als am Neptun und die Milchstraße ein Symbol für die Zitze deiner Amme.


    Nix für ungut. Bleib wie du bist und mach daraus ne Büttenrede für kichernde alte Männer mit roten Bäckchen.


    VG, Micha

    Woran soll man denn sonst denken, wenn man Worte wie Milchstraße, Venus oder Ur anus liest?

    ich denke da z. B. über meine Ausrüstung am Abend oder das Wetter nach.


    Du kannst drauf sein wie du willst, gern auch "astroerotisch" fühlen uns denken, gern kannst du dein Teleskop auch mit ins Bett nehmen, aber wenn du hier was schreibst, lass einfach die frauenfeindlichen Sprüche.


    So ein Niveau hat der Astrotreff nicht verdient. Das könntest du auch einfach respektieren als neues Mitglied.

    Man kann zum Lachen natürlich auch gerne in den Keller gehen oder sich so einen Kommentar einach verkneifen

    Das sehe ich schon deutlich anders. Der Beitrag ist durch und durch sexistisch, obwohl sprachlich sicher herausragend geschrieben.


    Für Sätze wie


    Zitat


    da klingelte es plötzlich und die sexy Postbotin überreichte mir feucht vor Anstrengung die prall gefüllten Pakete


    könnte man sich meiner Meinung nach hier direkt eine Abmahnung einfangen.



    Generell sind hier ja alle sehr tolerant, was nicht heißt, dass man sich als User nicht unwohl fühlen darf, wenn man sowas liest, und hier auch äußern. Deine Kritik daran finde ich sehr daneben.


    Der Astrotreff ist kein infantiler Männerstammtisch.


    Der Artikel ist wegen seinem durchgehenden extrem sexistischen Stil zum fremdschämen. Wir leben in einer aufgeklärten weitgehend nach Gleichberechtigung strebenden Gesellschaft und nicht mehr in den 50ern des letzten Jahrhunderts, wo sicher noch mehr drüber gelacht hätten. ich lach darüber nicht mal im Keller.


    VG, Micha