Beiträge von SabineP im Thema „Seelennebel IC1848“

    Hallo Jochen,


    das ist ja eine schöne Weiterentwicklung der Seele.

    Farblich gefällt es mir sehr gut.


    Eigentlich stehe ich auch auf einen dunklen Hintergrund. Aber der wäre mir jetzt auch einen Tick zu dunkel.

    Aber es ist halt Geschmackssache.


    Viele Grüße

    Sabine

    Hallo Jochen,


    nein, die Katze war es dieses Mal nicht. Vor ein paar Tagen saß sie neben mir und ich wunderte mich über die knackenden Geräusche, die sie von sich gab. Leider mußte eine Maus dran glauben =O =O .


    Danke für den Hinweis. Es ist irgendwas mit dem Strom. Möglicherweise ist die Steckdosenleiste nicht ok. Ich werde beim nächsten mal die Batterieanzeige im Auge behalten.

    Für die nächsten Tage ist ja leider bei uns Regen angesagt.


    Gruß

    Sabine

    Guten Morgen Jochen,


    sieht toll aus, dein Halpha :thumbup: .

    Bisher orientiere ich mich auch noch an markanten Sternkombinationen. Von Solving bin ich noch weit entfernt.


    War gestern auch wieder draussen und wollte bis kurz vor 3 Uhr laufen lassen. Bis 1 Uhr hab ich wie ein hypnotisiertes Kaninchen auf das Laptop gestarrt und das Reinkommen der Bilder verfolgt. Alles lief wunderbar, so dass ich mich getraut habe, ein wenig zu schlafen. Um 2 Uhr werde ich wach, schaue aufs Laptop und was ist? Nix mehr. Mein Laptop hat sich wieder verabschiedet. Es ist zum Mäusemelken. Keine Ahnung woran es dieses Mal gelegen hat. Sämtliche Kabel habe ich vorher mehrmals überprüft. Alles schien ok. Eben habe ich dann geschaut, wann das letzte Bild gespeichert wurde. Um 1:07 Uhr. Na prima || .


    Aber es freut mich, dass es bei dir super läuft.


    Viele Grüße

    Sabine

    Hallo Jochen,

    Hallo Franz,


    dann bin ich ja schon mal vorgewarnt. Herz und Seele stehen ganz oben auf meiner Liste. Leider stehen sie für mich im Moment noch ein wenig zu niedrig bzw. ich müßte einfach später anfangen. Das Wetter soll ja heute wieder mitspielen. Mal sehen, was draus wird.


    Jochen, das ist eine schöne Aufnahme geworden.


    Frank, ich habe auch heute Morgen Daten umkopiert und sie sicherheitshalber erst auf dem Aufnahmelaptop gelöscht, als sie auf dem Bearbeitungslaptop gesichert waren. Das wäre Horror, wenn die Daten weg wären =O . Jetzt rödelt APP und ich harre der Dinge da kommen ;)


    Viele Grüße und viel Erfolg

    Sabine