Beiträge von woddy im Thema „Deepsky mau, aber immerhin schönstes Planetenwetter in der vorletzten Woche“

    Hallo Hubertus

    Na da hast du ja wieder einmal ein paar nette Nächte in Medebach gehabt.

    Auch wenn es mehr ein Wolkenlückenhüpfen war, oh man dieser Sommer kostet echt Nerven.

    Was ich aber immer wieder krass finde sind deinen detailreichen Beo Berichte....

    Da viel mir direkt ein hinkender Vergleich ein....

    Du fährts am Jupiter lang wie ein Rheindampfer an der Lorelei und erzählst alle Details.

    Ich bin schon froh wenn ich mal die Struckturen und den roten Kleks sehe...geschweige denn irgendwelche Wirbel .

    Also bis die Tage ..apropo...bist du am WE wieder in deiner Hütte auf dem Feld ?

    Es könnte ja was werden mit wenig Wolken.

    beste Grüße

    Andreas