Beiträge von Spica 44 im Thema „Fauler Hobbyastronom will noch fauler werden.“

    und warum fragst Du hier anonym im Forum?

    Dann erklär es doch sinnvoll. Im Gegenschluß, Zeit ist für mich das was man beim Astrohobby braucht.

    Bei meiner ersten Antwort hab ich das doch schon interpretiert.

    Es kann durchaus als kleine Watschn aus "süddeutscher" Sicht verstanden werden, wenn man in einem

    Forum solche Antworten als Retoure kriegt. :|

    Versteh es richtig: Ich stelle mich vor, frage das was ich von den "Fories" wissen will, diskutiere und kann

    dann auch Danke dafür rüberbringen. OK?.


    Nachsatz: ich ärgere mich, wenn Neue sich namenlos im Forum an die "Theke" setzen.

    oder so, Du kaufst es, testet es in Berlin da es da Sterne findet die man nicht sehen kann,

    fährst nach Gülpe (ich weiß nicht wo das ist) und schaust ob es da besser funktioniert.

    Wenn es in Berlin nicht geht, aber in Gülpe, dann solltest Du uns das wissen lassen!

    Bitte versteh diesen Text richtig und mit dem dazugehörigem Humor! ;)