Beiträge von Melchior im Thema „4 Satelliten kreuzen sich in M31“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> Moin...



    ...Melchior...ich habe versucht, die Satelliten heraus zu finden...Es könnte die vier sein:


    Cosmos 886 DEB
    Globalstar31 25946-1999-058D
    Delta1Deb 21328-1975-052AW
    Cosmos1275DEB 27734-181-053MV


    ...es ist zwar unwahrscheinlich, dass sich 3 dieser 4 Satelliten in genau einem Punkt schneiden, aber nun ja...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Vielen Dank [:)]
    Tja die Satelliten gehören nicht zusammen. Die Cosmos Satelliten sind irgendwelceh russischen Dinger, Delta ist ne Oberstufe und Globalstar ist ein mobiler Telekom Satellit (gehört zu einer Flotte von 30-50 Stück weiß nicht mehr so genau
    [:I])
    Ich finds trotzdem spannend, dass sich die Bahnprojektionen genau in einem Punkt schneiden und dass dann noch alle zur gleichen Zeit da sind!