Beiträge von TomTom im Thema „Temperaturproblem ASI2600MC Pro“

    Hallo Christian,

    meiner Meinung nach eignet sich der Kühlschrank nur bedingt dafür.

    Wenn die Kühlung bei 75% läuft, wird soviel Abwärme erzeugt das sich die Umgegebungsluft stark erwärmt. Da fehlt im Kühlschrank dann einfach der Luftaustausch. Wenn Du den Kühlschrank leer räumst, wird es schon etwas besser.

    Aber ich erreiche im Kühlschrank auch lange nicht die Temperaturdifferenz wie im realen Außeneinsatz.

    Allerdings besteht bei der 2600mm auch nicht die Notwendigkeit bis zur maximalen möglichen runter zu kühlen. Mach mal ein Dark 0 Grad, -5 Grad und -10 Gad die Unterschiede sind verschwindend gering.

    Ich verwende meine Touptek z.Zt. mit -5 Grad und da kühlt sie gerade mal bei 27%, bei 12 Grad Außentemperatur.