Beiträge von SabineP im Thema „Rund um den Bubble, erster Versuch“

    Hallo Micha,


    Hintergrundrauschen und Gradienten, was haben sich die Kamerahersteller bloß dabei gedacht? X/ ;)

    ja, das ist wohl die Frage aller Frage :D .

    Aber wenn es einfach wäre, hätten wir wohl auch schnell die Lust daran verloren.


    So langsam scheint bei mir allerdings ein Workflow Gestalt anzunehmen. Nichtsdestotrotz schaue ich aber auch immer wieder jede Menge Videos.


    Viele Grüße

    Sabine

    Hallo Micha,


    mir gefällt dein erster Bubble. Mit 45 Minuten kann sich das sehen lassen.


    Ich habe mich auch vor ein paar Tagen mit 380 mm daran versucht. Bin auf 3 Stunden Belichtungszeit gekommen. Mit meinem Bearbeitungsergebnis bin ich allerdings noch nicht glücklich.


    Viele Grüße und bald mal wieder mehr CS

    Sabine