Beiträge von Astro_Ehingen im Thema „Siril und Fehler Zeile 22“

    hallo Thomas,


    ist das das aktuelle Arbeitsverzeichnis ? "Legen Sie das aktuelle Arbeitsverzeichnis fest 'C:\Users\Thomas\Pictures"

    Normalerweise wenn dort die anderen Ordner von Siril abgelegt sind, ist das Arbeitsverzeichnis:


    C:\Users\Thomas\Pictures (Wenn der Pfad stimmt)


    Das aktuelle Arbeitsverzeichnis musst du in Siril auswählen, sonst kommt wieder es zu diesen Fehlermeldungen. Der Rest findet das Programm dann auch.

    Hallo Thomas,
    bei mir hatte sich sowas auch mal als ich die Scripte abgearbeitet hatte einstellt.

    Überprüfe dein Arbeitsverzeichnis in Siril und ob auch die Datei-Pfade also Ordner richtig dort sind. Also nur das Arbeitsverzeichnis auswählen, indem dort weiter unten die Unterordner angegeben sind:

    - Also es müssen dort wo das Arbeitsverzeichnis sich befindet, auch die Unterordner enthalten sein. Die dürfen in keinem anderem Ort auf der Platte sich befinden. Also z.B.: Bilder/ - biases - darks - flats - lights - process