Beiträge von Guido im Thema „Astrotreff-Updates vom 03./04.08.2021“

    Zum Wochenende mal etwas interne Lobhudelei.


    Das dieses aufwändige Update nun erfolgreich klappte, ist ein Verdienst des gesamten Moderatoren-Teams und einer vorbildlichen Arbeitsteilung!


    matss steckte Zeit und Arbeit in dieses Upgrade und das restliche Moderatoren-Team stand ihm bei der Arbeit nicht im Wege 😉


    Da matss dies in seiner Freizeit leistet, gehen wir mal davon aus, dass er da auch gerne macht 😉 Trotzdem gehört es erwähnt.


    Die Foren-Software auf dem Stand zu halten ist – wie man erneut sah – kein „fire and forget“, sondern bedarf der Klärung auftretender Probleme.


    Man kann gar nicht klar und oft genug betonen, wie wichtig es ist, unsere Software auf dem aktuellen Stand zu halten, um die Inhalte zuverlässig, sicher und – soweit man so etwas sagen kann – zukunftssicher anbieten zu können.


    In diesem Sinne – nach dem Update ist vor dem nächsten Update!


    Schönes Wochenende!


    Guido