Beiträge von matss im Thema „Astrotreff-Updates vom 03./04.08.2021“

    Danke für die Hinweise.

    Es können offiziell und herstellerseitig nur aktuelle Webbrowser (Chrome 91+, Firefox 89+, Safari 14+, Microsoft Edge 91+) unterstützt werden.

    Viele weitere aktuelle Browser (Opera etc) funktionieren auch.


    Haltet Eure Systeme aktuell.

    Schon aus Sicherheitsgründen.


    lg matss

    Hi Joachim,


    habe mir eben frisch den allerneuesten Firefox Browser runtergeladen - da sieht der Astrotreff völlig normal aus.



    Welche Version benutzt Du?

    Oder ist da vllt irgendwas älteres im Browsercache - kannst Du den mal leeren?


    lg matss

    ... eine Sache ist mir aufgefallen: meine Punkte haben sich deutlich reduziert.

    Ich meine, ich hatte irgendwie >6000 (?) und bin jetzt auf 2760. Das scheint bei anderen Mitgliedern auch so zu sein, hab' mir gerade mal ein paar Profile angesehen.

    Die Punkte wurden nun korrekt neu berechnet.



    lg matss

    Ahja, danke Jochen - die Punkte müssen noch korrekt neu berechnet werden (ich bin nun von >100k auf etwa 40k geschrumpft!!!)


    Wir hatten ein angepasstes Bewertungssystem, welches Antworten zu Themen mehr gewichtet hat, vermutlich wurde beim Update wieder der Standard angewendet.


    lg matss