Beiträge von FrankH im Thema „Zement für Schleif-Tool“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    bei größeren Spiegeln (ab 10")ist aber in jedem Fall Franks "dickes" Granitstein Tool besser
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo


    wiso dick es gibt die in 2cm und in 3cm je nach dem wo man kauft kostet ca. 2,99-3,99€ und geht in 2cm auch gut für 8"
    muß jeder für sich selbst ausprobieren, hat jede Methode ihre Macken das granit kommt mir recht spröde vor da muß dann einfach die Fase am rand flacher sein und gut ist, ganz selten mekt man unter den Fingern wenn man die rohr Seite oben hat mal ein Korn, da hilft aber schon Klarlack aus der Sprühdose, was an den vielen Fliesensegmenten passiert die überhaupt nicht gefast sind möchte ich gar nicht drüber nachdenken.


    Gruß Frank

    Hallo


    also ich bevorzuge wenn es für Glas nicht reicht Granitgewegplatten die brauchst du wie die Steinzeugfliese nur mehreckig rund ausflexen anfasen und kannst gleich loslegen, kein Geld für Matsch, kein Geld für Kleber, keine Kiste Fließen, Wasserfest , polietooltauglich, was willst du mehr das geht bis 400mm und größer braucht man kein Tool wenn man nicht King Kong heist.


    Gruß Frank