Beiträge von StefanSLS im Thema „Ausflug auf den Balkon mit 12"“

    Hallo Norman,


    Ja, die Nähe zum Toaster sollte man nicht unterschätzen :)

    Nachdem ich den ganzen Nachmittag im Zug gesessen bin, bin ich dann gegen 22.30 Uhr in Olching angekommen- und wurde von einem wolkenlosen Himmel begrüßt. Und der aufgebaute Fünfling wollte auch mal wieder ausgeführt werden. Also raus in den Garten. Beim Justieren des Rigels an Antares bin ich dann uber M80 gestolpert. Klein, rund, stark konzentriert zum Zentrum hin. Bei 150x erschien er granuliert. Dann gleich weiter zu M4. Groß und recht locker gepackt für n KH. So, genug am Boden rum gekrochen. Auf zum Schlangenträger, M10 kucken. Prächtig! Hatte mich an M13 erinnert..der gerade an der dunkelsten Stelle des Himmels stand...also einstellen. Der hat naturlich Alles getoppt, einfach nur der Hammer. 😀 Ein Blick auf die Uhr ermahnte mich zum Aufhören- warum ist es immer dann klar, wenn man keinen Urlaub hat?


    Viele Grüße und CS,

    Stefan