Beiträge von mkoch im Thema „Angebote als erledigt kennzeichnen“

    Hallo Matts,


    es scheint immer noch irgendeinen Mechanismus zu geben, durch den Angebote unbeabsichtigt als "erledigt" gekennzeichnet werden. Mein Angebot war gestern schon wieder "erledigt", obwohl ich mir ganz sicher bin dass es eine Tag vorher noch "unerledigt" war und dass ich nichts an der Kennzeichnung geändert habe. Ich habe bislang noch nicht rausgefunden unter welchen Voraussetzungen diese unbeabsichtigte Umstellung passiert.


    Gruß

    Michael

    Hallo,


    in diesem Beitrag

    steht:

    - um sie als erledigt zu kennzeichnen - einfach oben rechts über dem Beitrag auf THEMA BEARBEITEN, dann "Als erledigt markieren" klicken


    Rechts über dem Beitrag gibt es aber keinen Button "Thema bearbeiten". Also geht das nicht so wie beschrieben. Es gibt aber einen anderen Weg:

    Man kann in der Listenansicht einen Doppelklick auf das "Erledigt" Kästchen machen. Damit kann man das Angebot als erledigt kennzeichnen, oder diese Kennzeichnung auch rückgängig machen falls ein Angebot irrtümlich als erledigt gekennzeichnet wurde.



    Gruß

    Michael