Beiträge von mikel_at_night im Thema „WBPP 2.1.2 Script in PixInsight“

    Hallo Frank,


    Ganz herzlichen Dank. Ich hab mich vor gut drei Wochen mit deinem alten Video durch die neue Pix-Insight Version mit WBPP Scripts "durchgestackt". Die alte Version hatte ich noch nie installiert, weil ich ganz neu auf PI umgestiegen bin. Hat aber super funktioniert, auch der Kauf der Lizenz.

    Der PI-Support hat mir auch direkt geholfen beim ersten kleinen Problem und alles war an einem Tag erledigt.


    Das mit WBPP hat auch so funktioniert, aber ein paar Fehlversuche hat ich schon. Insbesondere herauszufinden wie ein gestacktes RGB rauskommt und kein gray. Aber ansonsten hat sich glaub ich mit dem update nicht so viel verändert, außer dass die Funktionen verteilter bzw. aufgeräumter sind.


    Freu mich schon auf das neue Video, mal schauen, was ich dabei alles übersehen habe :/


    :)


    VG und herzlichst danke für die tollen Videos, ohne die ich echt verloren wäre bei PixInsight.


    Micha