Beiträge von Berlinsky im Thema „Lagunennebel M 8 im Sternbild Schütze“

    Hallo Klaus,


    Danke Dir für die Info zu dem HDR Thema. Schade, dass es diese Option noch nicht gibt. Ich werde die Augen hoffen halten und bin sehr daran interessiert, das einmal auszuprobieren, wenn es die entsprechende Unterstützung dazu gibt.


    Grüße - Oliver

    Hallo Klaus,


    vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung und die zusätzlichen Infos zu APP. Weißt Du, wie die beiden Sessions am besten gewichtet werden müssen, um den Vorteil der unterschiedlichen Belichtungszeiten zu erhalten? Mabula beschreibt hier die unterschiedlichen Optionen, es gibt aber keine wirkliche Empfehlung, wie ein HDR Bild generiert werden kann.


    Grüße und CS - Oliver

    Hallo Klaus,


    es ist wieder erstaunlich, was Du aus der Stadt heraus mit nur 40min Belichtungszeit realisiert hast - tolles Bild!


    Gestatte mir eine Frage zu den unterschiedlichen Belichtungszeiten. Hat APP die Möglichkeit, ein HDR Bild und aus den beiden unterschiedlichen Belichtungszeiten zu generieren oder hast Du alles zusammen in einem konventionellen Stack zusammen geführt? Danke Dir.


    Grüße und CS - Oliver