Beiträge von FRANK21 im Thema „Windows-Updates auf dem Astro Laptop deaktivieren“

    Hallo Jochen


    Dann habe Ich das wohl auch schon geblockt

    Weiß auch nicht was die ganzen Updates sollen, habe selbst eine starke Firewall, da könnte ich auch jegliche Verbindung zu MS blocken, das ist natürlich nicht einfach.

    Früher hat man ja in der Registri einfach die IP Adresse für Updates auf eine lokale Adresse konfiguriert, da darf man aber sicher auch nicht mehr ran.

    Zur Not habe ich noch ein altes Image. 😖


    Gruß Frank

    Hallo


    Wen man bei Update Einstellungen einträgt keine Updates bei getackteter Verbindung runter laden und die Verbindung getaktet ist (man erklärt sie eben dazu) wird es nicht möglich sein das Windows ein Update installiert, erst wenn man das runterladen erlaubt, kann man ja in den weißen Nächten machen.


    Gruß Frank