Beiträge von Cleo im Thema „Testtunnel - Was bringt es genau?“

    Hallo Gerhard,


    Danke für den Link, herrlich der Film! Schon dafür hat sich mein unqualifizierter Kommentar gelohnt :) - ich hoffe, Du ziehst auch Deinen besten Anzug an zum Polieren, der Spiegel hat es sicherlich verdient...


    Wenn das Teleskop fertig ist, können wir unsere Werke ja vielleicht mal gemeinsam ausführen?


    Viele Grüße


    Holger

    Hallo Gerhard,


    Das Bergwerk in Wasseralfingen müsste doch perfekt sein, oder? Wenn Du abends mit dem letzten Zug rein und morgens mit dem ersten wieder rausfährst, brauchst Du nicht mal einen Sonderzug zu bestellen. Und ein abgelegener Stollen dürfte sich auch finden. Die staubarme Umgebung schadet sicher auch nicht 😉


    Viele Grüße, Holger


    P.S. Hier noch der Link für die, die nicht wissen, wovon ich rede:


    https://de.wikipedia.org/wiki/Tiefer_Stollen_(Wasseralfingen)