Beiträge von lacrimosa im Thema „Tubus Tausch - macht der Sinn?“



    "warum sollte ich den nicht klarkommen?"

    Auf Grund Deiner bisherigen Posts hatte ich den Eindruck.


    "So lange kann ich sicher nicht warten."

    Das dachte ich mir. :thumbup:


    "Ich bin scharf drauf, und sollte es mich wider Erwarten , aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr interessieren, riskiere ich sehr gerne einen kleinen Wertverlust."

    Warum auch nicht? Jeder darf mit seinem Geld machen, was er will. The KLF haben es sogar verbrannt. 8)


    Gruß

    Ronald







    warum sollte ich den nicht klarkommen?

    Hallo,

    Ich möchte besser und mehr und größer sehen. Das ist alles. :) Leider neige ich dazu manchmal über das Ziel hinaus zu schießen. 8o

    woher willst Du wissen, dass Deine Erwartungen am Ende erfüllt werden oder ob Du mit der Handhabung der Ausrüstung klarkommst?

    Am besten wäre es, wenn Du mal durch verschiedene Teleskope durchschauen könntest.

    Vielleicht findest Du jemanden in Deiner Umgebung oder wartest einfach bis zum nächsten Teleskoptreffen. Spätestens im nächsten Jahr könnte es bereits wieder möglich sein.


    Gruß

    Ronald